Unser Alternativangebot Redmine ohne eigenen Server einzusetzen

Wer keinen eigenen Server hat und mit den Basisfunktionen von Redmine auskommt, dem bieten wir Redmine Hosting in der Cloud (Serverstandort Deutschland) zu folgenden Konditionen an.

Du hostest selbst?Hosting R30
30 GB Storage
120,00 EUR*
Hosting R60
60 GB Storage
240,00 EUR*
Hosting R100
100 GB Storage
299,00 EUR*
Hosting R200
200 GB Storage
399,00 EUR*
Zum Angebot
Dienste
  • Redmine
  • Git

Dienste
  • Redmine
  • Git
  • Nextcloud
Dienste
  • Redmine
  • Git
  • Nextcloud
Dienste
  • Redmine
  • Git
  • Nextcloud
Vorteile Betreuung (eigener Server)Vorteile Managed Redmine Hosting (Cloud)
  • Daten liegen in eigener Infrastruktur
  • Stufenlose Kontrolle über die Hardwaregrenzen
  • Einsparung interner Team-Ressourcen
  • aktuelles, sicheres, performantes Redmine
  • schneller, günstiger Einstieg (keine Einrichtungsgebühr)
  • Reduzierung interner (technischer) Hindernisse bei der Bereitstellung
  • Einsparung interner Ressourcen
  • Senkung des Verwaltungsaufwands und administrativer Hindernisse
  • AlphaNodes Redmine Plugins inklusive *)
Sonstige Paket-Features:Hosting R30Hosting R60Hosting R100Hosting R200
Serverstandort der eigenen ServerinstanzDeutschland
Unsere Server, auf denen wir unsere Angebote laufen lassen, stehen bei einem führenden Data Center aus Deutschland (Bayern). Der Datacenterpark ist mit hochmoderner Sicherheitstechnik ausgestattet (24/7-Überwachung, Zutrittskontrollen), besitzt ein modernes Brandfrüherkennungssystem, redundanten UV-Anlagen und ist vollklimatisiert.
Redmine
Top!
Uneingeschränkte, eigene Redmine Instanz (Redmine 4.x), Optimierte Redmine Standardkonfiguration (optimierte Workflows, Berechtigungen, Sicherheitseinstellungen, Plugins - inkl. Redmine DB, Redmine Passwords, Redmine Reporting, Redmine Additionals), unlimitierte Projekte, unlimitierte Benutzer
Support, Updates, SicherheitTägliches Backup, 24/7 Systemmonitoring für redundanten Serverbetrieb, regelmäßige System / Redmine / Plugin Updates, E-Mail Kundensupport¹, kostenloser Import von Redmine Daten, verschlüsselte Übertragung (SSL)
Unlimitierter Traffic
Git Team Server, Zugang über SSH und HTTPS, verwaltet über Redmine
Zugriffs-URL über SSL gilt für Redmine, Git, Nextcloud und Jenkins (https://ihresubdomain.alphanodes.net)
Optionen:Hosting R30Hosting R60Hosting R100Hosting R200
Corporate Identity - eigenes Branding (Logo, Header, Footer) Ihres Redmine¹
Evaluierung, Funktionsanpassungen, Installation zusätzlicher Plugins¹
Jenkins Erweiterung möglich¹---
¹ hierbei entstehen Zusatzkosten / Kommerzielle Plugins sind nur Bestandteil der bei uns gehosteten Instanzen. Bei Beendigung des Hostingsvertrages erlischt automatisch auch das Plugin-Nutzungsrecht. In dem Fall muss auf eine kostenpflichtige Jahres-Lizenz zurück gegriffen werden wenn das Plugin unabhängig vom Hosting weiterverwendet werden soll. Als Open Source Client-Lösung im Bereich Dateisynchronisation empfehlen wir Ihnen Sparkleshare (z.B. in Kombination mit Paket R30) und bei großen Datenmengen und externem Sharing Nextcloud (ab Paket R60 inklusive).

Sprich uns an

*) Monatlicher Preis ist für eine Redmine Installation ab dem Zeitpunkt der Bereitstellung unseres Services. Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Änderung der Konditionen ist jederzeit möglich. Unser Angebot richtet sich an Geschäftskunden. Wir sind verpflichtet die gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer zusätzlich zu berechnen. Die oben genannten Preise sind Nettopreise und beinhalten keine Umsatzsteuer. Managed Hostingkunden können unsere zur Verfügung gestellten, kommerziellen Plugins (DB, Reporting, Passwords, HRM) während der Mietzeit eines unserer Pakete gemäß den Nutzungsbestimmungen kostenlos nutzen. Mindestlaufzeit beträgt 1 Monat. Fair: Ohne Einrichtungsgebühr! Monatlich kündbar! Paket-Upgrade jederzeit möglich!


Best of Siegel

Our alternative offer to use Redmine without your own server

If you don’t have your own server and can get by with the basic functions of Redmine, we offer Redmine hosting in the cloud (server location Germany) at the following conditions.

Are you interested in Self-Hosting?Hosting R30
30 GB Storage
120,00 EUR*
Hosting R60
60 GB Storage
240,00 EUR*
Hosting R100
100 GB Storage
299,00 EUR*
Hosting R200
200 GB Storage
399,00 EUR*
View offers
Services running
  • Redmine
  • Git

Services running
  • Redmine
  • Git
  • Nextcloud
Services running
  • Redmine
  • Git
  • Nextcloud
Services running
  • Redmine
  • Git
  • Nextcloud
Advantages Subervision (of your own server)Advantages Managed Redmine Hosting (Cloud)
  • Data is stored in own infrastructure
  • stepless control over hardware limits
  • savings of internal team resources
  • up-to-date, secure, performant Redmine
  • fast, affordable entry
  • reduction of internal (technical) deployment barriers
  • saving of internal resources
  • reduction of administrative burden and obstacles
  • AlphaNodes Redmine plugins included *)
Other package features:Hosting R30Hosting R60Hosting R100Hosting R200
Server location of your own server instanceGermany
Our servers, on which we run our offers, are located at a leading data center in Germany (Bavaria). The data center park is equipped with state-of-the-art security technology (24/7 monitoring, access controls), has a modern early fire detection system, redundant UV systems and is fully air-conditioned.
Redmine
Top!
Unrestricted, own Redmine instance (Redmine 3.4.x), Optimized Redmine standard configuration (optimized workflows, permissions, security settings, plugins - incl. Redmine DB, Redmine Passwords, Redmine Reporting, HRM, Redmine Additionals), unlimited projects, unlimited users
Support, Updates, SecurityDaily Backup, 24/7 system monitoring for redundant server operation, regular System / Redmine / Plugin updates, customer email support¹, free data import of existing Redmine data, encrypted data transfer (SSL)
Unlimited Traffic
Git Team Server, access via SSH and HTTPS, managable with Redmine
Access URL over SSL applies to Redmine, Git, Nextcloud and Jenkins (https://yoursubdomain.alphanodes.net)
Options:Hosting R30Hosting R60Hosting R100Hosting R200
Corporate Identity - own Redmine branding (Logo, Header, Footer)¹
Evaluation, function adaptations, installation of additional plugins¹
Jenkins extension possible¹---
¹ additional costs arise / commercial plugins are only part of the instances hosted by us. Upon termination of the hosting contract, the right to use the plugin automatically expires. In this case you have to use an annual license if you want to use the plugin independently from the hosting. As Open Source Client solution for file synchronization we recommend Sparkleshare (e.g. in combination with package R30) and for large amounts of data and external sharing Nextcloud (included from package R60).

Talk to us

*) Monthly price is for a Redmine installation from the date of provision of our service. Payment terms: prepayment. All information without guarantee. A change of the conditions is possible at any time. Our offer is aimed at business customers. We are obliged to charge the legally prescribed value added tax additionally. The above prices are net prices and do not include VAT. Managed Hosting customers can use our provided commercial plugins (DB, Reporting, Passwords, HRM) free of charge during the rental period of one of our packages according to the terms of use. Minimum term is 1 month. Fair: Without setup fee! Cancel monthly! Package upgrade possible at any time!


Best of Siegel