Redmine Produkte / Hochwertige Redmine Reporting Berichte und Auswertungen

Berichte sind wichtig. Zum einen, um einen erfolgreichen Projektverlauf zu gewährleisten und zum anderen, um Projektrisiken frühzeitig zu erkennen. Die folgenden grafischen Auswertungen des Redmine Reporting Plugin helfen Dir dabei. Wir empfehlen die Funktionalität in unserer Online Demo zu testen.

Chart Guide für Redmine Reporting

Hochwertige Redmine Berichte treemaps

Treemaps

Treemap-Diagramme eignen sich hervorragend, um hierarchische Daten auf einfache und platzsparende Art und Weise darzustellen. Treemaps werden in verschiedenen Bereichen des Reporting Plugins verwendet: Projektliste, Versionsliste, Dateiliste, Neu: Ticketliste

Hochwertige Redmine Berichte Balkendiagramme

Balkendiagramme

Vertikale und horizontale Balkendiagramme zum Datenvergleich werden in verschiedenen Bereichen des Reporting-Plugins verwendet: Dashboard-Blöcke der Redmine-Startseite, Dashboard-Blöcke der Projektübersichtsseite, Dashboard-Blöcke der HRM-Übersicht, Verlaufslisten für verschiedene Issue-Parameter (Status, Priorität, Zugewiesen an, %Done, geschätzte Zeit)

Hochwertige Redmine Berichte Tortendiagramms

Tortendiagramm

Tortendiagramme sind häufig verwendete Visualisierungen, um einen Überblick über einzelne Projektsegmente in Projekten zu erhalten (z.B. Ticketbezogen). Sie werden in verschiedenen Bereichen des Reporting-Plugins verwendet: Dashboard-Blöcke der Redmine-Startseite, Dashboard-Blöcke der Projektübersichtsseite

Hochwertige Redmine Berichte Datentabellen

Datentabellen

Datentabellen werden in verschiedenen Bereichen des Reporting-Plugins verwendet: Projektliste, Versionsliste, Dateiliste, Dashboard-Blöcke der Redmine-Startseite, Dashboard-Blöcke der Projektübersichtsseite

Hochwertige Redmine Berichte Flowchart

Flowchart

Flowcharts (Mermaid) werden in verschiedenen Bereichen des Reporting-Plugins verwendet: Projektliste, Neu: Ticketliste für Abhängigkeiten zwischen Tickets, Workflow-Visualisierung

Hochwertige Redmine Berichte Force Directed

Diagramm - Force Directed

Ein Force Directed Diagramm ist eine geclusterte grafische Struktur der Projektverbindungen (Einzelknoten) und wird in der Projektliste des Reporting Plugin verwendet als grafische Ausgabe der Projektliste

Hochwertige Redmine Berichte Sankey

Diagramm - Sankey

Ein Sankey Diagramm ist eine Art Flussdiagramm, das in der Projektliste des Reporting Plugin verwendet wird und diese grafisch anders darstellt

Hochwertige Redmine Berichte Zählerboxen

Zählerboxen

Zählerboxen geben die Summe einer benutzerdefinierten Abfragen aus, die mit diesen verknüpft sind. Sie werden verwendet, um die Aufmerksamkeit auf bestimmte Metriken zu lenken und zu bestimmten Bereichen zu springen. Zählerboxen werden in verschiedenen Bereichen des Reporting-Plugins verwendet: Dashboard-Blöcke der Redmine-Startseite, Dashboard-Blöcke der Projektübersichtsseite, als Makro im Wiki

Hochwertige Redmine Berichte Liniendiagramme

Liniendiagramme

Liniendiagramme zeigen Veränderungen über einen bestimmten Zeitraum auf. Sie werden für Wiki-Aktivitäten in Redmine-Projekten verwendet und gehören zu folgenden Bereichen des Reporting-Plugins: Dashboard-Block der Redmine-Startseite, Dashboard-Block der Projektübersichtsseite

Die grafische Ausgabe ist für die einzelnen Bereiche vordefiniert. In der Regel sind die meisten Informationen im Diagramm mit dem angezeigten Datensatz verknüpft. Benutzer mit der entsprechenden Berechtigung fügen die Diagramme einfach dem jeweiligen Dashboard hinzu, indem sie den Dashboard-Block auswählen.

Dein Team unterstützen. Produktivität erhöhen. Ziele schneller erreichen.

Unser Ziel ist es anspruchsvollen Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt mit echtem Mehrwert zu liefern. Verändere jetzt Dein tägliches Arbeiten mit Redmine.

Plugin jetzt kaufen

Redmine Products / Best Redmine Reporting Charts

Reports are important to ensure that a project runs successfully and to identify project risks at an early stage. The following graphic evaluations of the Redmine Reporting Plugin help you with this. We recommend to test the functionality in our online demo.

Chart Guide for Redmine Reporting

Best Redmine Reporting Charts treemaps

Treemaps

Treemap charts are perfect for displaying hierarchical data in a simple and space-saving way. Treemaps are used in various areas of the Reporting Plugin: Project list, Version list, File list, New: Issue list

Best Redmine Reporting Charts bar charts

Bar charts

Vertical and horizontal bar charts for data comparison are used in various areas of the Reporting Plugin: Dashboard blocks of Redmine Home page, Dashboard blocks of Project overview page, Dashboard blocks of HRM overview, History lists for various issue parameters (Status, Priority, Assignee, %Done, Estimated time)

Best Redmine Reporting Charts pie charts

Pie charts

Pie charts are commonly used visualizations to get a general sense of single project segments in projects (e.g. issue related). They are used in various areas of the Reporting Plugin: Dashboard blocks of Redmine Home page, Dashboard blocks of Project overview page

Best Redmine Reporting Charts data tables

Data tables

Data tables are used in various areas of the Reporting Plugin: Project list, Version list, File list, Dashboard blocks of Redmine Home page, Dashboard blocks of Project overview page

Best Redmine Reporting Charts Flowchart

Flowchart

Flowcharts (Mermaid) are used in various areas of the Reporting Plugin: Project list, New: Issue list for issue dependencies, Workflow visualization

Best Redmine Reporting Charts Force Directed

Diagram - Force Directed

A Force Directed Diagram is a clustered graphical structure of the project connections (single nodes) and it is used in the project list of the Reporting Plugin.

Best Redmine Reporting Charts Sankey

Diagram - Sankey

A Sankey Diagram is a type of flow diagram, which is used in the project list of the Reporting Plugin.

Best Redmine Reporting Charts counters

Counter boxes

Counter boxes output the number of custom queries, which are linked behind them. They are used to draw attention to certain metrics and jump to certain areas.Counter boxes are used in various areas of the Reporting Plugin: Dashboard blocks of Redmine Home page, Dashboard blocks of Project overview page

Best Redmine Reporting Charts line graphs

Line graphs

Line graphs show changes over time. They are used for wiki activities in Redmine projects and part of the Reporting Plugin area: Dashboard block of Redmine Home page, Dashboard block of Project overview page

The graphic output is predefined for the individual areas. Usually, most of the information in the graph is linked to the displayed area. Users with the appropriate permission simply add the diagrams to the respective dashboard by selecting the dashboard block.

Improve productivity. Accelerate goals. Make your team happy.

Our goal is to deliver a high quality product with real added value to demanding customers. Change your daily work with Redmine, now.

Buy now