Redmine Produkte / Full-Stack Redmine Plugin Bundle

Unser Full-Stack Redmine Plugin Bundle enthält leistungsstarke Werkzeuge, um Dein Business voranzubringen.
Alle Preise sind in Euro, netto und mehrwertsteuerpflichtig. Keine zusätzlichen Versandkosten (Downloadprodukt)! Inklusive 12 Monate Plugin-Support und Updates.

Full-Stack Redmine Plugin Bundle

Full-Stack Redmine Plugin Bundle: Enterprise+

Als Kunde mit gültiger Plugin-Lizenz erhälst Du alle unsere in dieser Zeit erscheinende kommerziellen Redmine-Plugins in einem Full-Stack-Plugin-Bundle. Unser Full-Stack-Plugin-Paket enthält:

  • Automation Plugin
  • DB Plugin
  • Passwords Plugin
  • Reporting Plugin
  • HRM Plugin
  • DevOps Plugin
  • Wiki Guide Plugin

Enterprise+ Bundle kaufen

Warum sich das Full-Stack Bundle lohnt?

Du erhälst alle unsere kommerziellen Redmine-Plugins zu einem reduzierten Preis. Und der Preis bleibt für Dich gleich auch wenn neue Plugins hinzukommen. Das bedeutet: werden in der Zeit in der Du eine gültige Full-Stack-Support-Lizenz besitzt, weitere kommerzielle AlphaNodes-Plugins veröffentlicht, erhälst Du in dem verbleibenden Zeitraum der aktuell bestehenden Support-Lizenz ebenfalls Zugriff auf diese Plugins über unseren Kundenbereich.

Jährliche Support- und Wartungslizenz erwerben oder erneuern für:

Zahlungsoptionen und Download

Preise: Wir sind verpflichtet die gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer zusätzlich zu berechnen. Die oben auf unserer Webseite genannten Preise sind Nettopreise und beinhalten keine Umsatzsteuer.

Vorauskasse: Lieferung gegen Vorauskasse (via PayPal oder Überweisung auf Deutsches Bankkonto)! Um per Banküberweisung zu zahlen, sende uns bitte per E-Mail alle vollständigen Rechnungsdaten (inkl. Umsatzsteuer-ID) zu. Du erhälst dann eine Rechnung mit den gewünschten Zahlungsinformationen für die Überweisung.

Professionelle Redmine Plugins kaufen

Download: Versand der Download URL erfolgt an die bei der Bestellung verwendeten E-Mail Adresse durch unseren Drittanbieter DPD. Nach Zahlungseingang (mittels PayPal) wird der Download-Link zum Dateidownload innerhalb 30 Minuten an die bei der Zahlung angegebenen E-Mail Adresse verschickt. Bei Überweisung auf unser Bankkonto geht der Link ab Zahlungsauftrag innerhalb 5 AT raus.

Wartung und Support

Alle Pluginkäufe beinhalten 12 Monate Wartung. Wartung berechtigt den Käufer zu Produktsupport, Zugriff auf die Dokumentation und Plugin-Updates. Unsere Redmine Plugins können auch nach Ablauf der 12 Monats-Supportlizenz uneingeschränkt für die bestehende Redmine-Instanz genutzt werden. Möchte man weiterhin vom Wartungsservice profitieren, ist es notwendig die Support-Lizenz des Plugins einfach um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Diese Webseite ist SSL-Verschlüsselt. SSL Info - Report A+


AlphaNodes bietet digitale Lösungen der Business Klasse an. Geeignet um kleine und mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Unsere Produkte sind Made in Germany. Gestützt auf Open Source Technologien die ein Wachstum Deines Unternehmens fördern ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

* Alle Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer im Sinne des §14 BGB. Alle Preise sind Nettopreise. Zuzüglich der geltenden, gesetzlichen Umsatzsteuer. Der Preis bezieht sich auf den Einmalkauf einer Jahres-Support-Lizenz für das jeweilige Plugin. Das bedeutet es ist kein Abopreis. Du zahlst einmalig für das Plugin und hast ab Kaufdatum 12 Monate Zugriff auf Funktionsupdates, Bugfixes, Produktinformationen, Support und Anwendungsdokumentation. Nach Ablauf der 12 Monate kaufst Du Dir einfach eine neue Lizenz, wenn Du weitere Produktupdates und Support benötigst. Bestellung auf Rechnung (Vorauskasse via Banküberweisung) via E-Mail möglich.

Plugin Mindestvoraussetzungen

Voraussetzung für die aktuelle v3.0.3DBPasswordsReportingWikiGuideAutomationDevOpsHRM
System
Redmine v4.1.2 oder höher (Empfohlen: v4.2.2)
Ruby v2.5.x oder höher (Empfohlen: v2.7.4 )
Datenbank: MySQL v5.7 oder höher, PostgreSQL v9.6 oder höher (Empfohlen: PostreSQL v13)
OS: Linux 64bit (z.B. Debian) oder OS X
Aktueller Internetbrowser: Chrome, Safari, Internet Explorer, Opera, Firefox
Notwendige Plugins
additionals neuste stable Version (kostenlos auf GitHub )
Reporting (kommerziell, z.B. als Bundle)----
Lizenz: GNU General Public License v2 (GPL) und unsere geltenden Nutzungsbestimmungen zum Plugineinsatz.
Installation & Update: muss gemäß unserer bereit gestellten Anleitung erfolgen (Kundenbereich).

[Business Ready] [Alle Features] [Preise]
Hilfe beim Einkauf?
Plugin FAQ


Best of Siegel Professionelle Redmine Plugins

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Plugin FAQ

Was ist in der Support-Lizenz enthalten?

Beim Kauf einer Plugin-Support-Lizenz hat jeder Kunde für 12 Monate Zugang zu unserem Kundenbereich für: Plugin-Downloads, Plugin-Support, Plugin-Updates (Funktionen und Fehlerbehebungen), Plugin-Dokumentation (inklusive Installations- / Updateanweisungen, API Dokumentation etc.) des gekauften Produkts.

Erhalten alle meine Mitarbeiter Zugang zum Produktsupport?

Der Zugang zum Supportbereich wird für die Person geschaffen, die das Plugin kauft. Wenn Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter Zugang zur Plugin-Dokumentation erhalten, müssen Sie Ihr Plugin-Support-Token im Abschnitt Hilfe der Plugin-Konfiguration implementieren.

Wie bekomme ich das Plugin zum Laufen?

Nachdem Sie Zugang zu unserem Kundenbereich haben, finden Sie alles, was Sie brauchen, um das Plugin auf ihrem Redmine zu installieren: Installationsanweisungen, Update-Anweisungen, Support-Ticket-System um unser Support-Team zu kontaktieren usw. Wir empfehlen ausschließlich unsere Installationsanweisungen zu verwenden.

Was passiert, wenn der Supportzeitraum vorbei ist?

Wenn der 12-monatige Produktsupport abgelaufen ist, kann das Plugin weiterhin verwendet werden. In der Version, mit der Sie zuletzt gearbeitet haben. Der Zugriff auf den Kundenbereich, die Plugin-Dokumentation, Installations-/Updateanweisungen, API-Dokumentation, Skripte, Updates und Fehlerbehebungen sowie Support-Anfragen und alles was damit zusammen hängt sind nicht mehr möglich. Bitte erneuern Sie Ihre Plugin-Support-Lizenz für weitere 12 Monate.

Wie kann ich das Plugin kaufen?

Über unsere Webseite kann der Kauf des gewünschten Plugin / Plugin-Bundle via PayPal Zahlung erfolgen. Dieser Vorgang ist am Schnellsten. Es besteht auch die Möglichkeit via Banküberweisung zu bezahlen. In dem Fall erstellen wir gerne auf Anfrage eine Rechnung mit den nötigen Zahlungsinformationen. Wir brauchen hierfür: Produktname, Rechnungsanschrift, Umsatzsteuer-ID, Kontaktinformationen (Name, E-Mail) für Kundenzugang. Generell gilt: Lieferung gegen Vorauskasse.

Plugin Download nach dem Kauf

Versand der Download URL erfolgt an die bei der Bestellung verwendeten E-Mail Adresse durch unseren Drittanbieter DPD. Die Download Datei hat das Format tar.gz. Nach Zahlungseingang (mittels PayPal) wird der Download-Link zum Dateidownload innerhalb 30 Minuten an die bei der Zahlung angegebenen E-Mail Adresse verschickt. Bei Überweisung auf unser Bankkonto geht der Link ab Zahlungsauftrag innerhalb 5 AT raus.

Handelt es sich um eine automatische, jährliche Supportverlängerung?

Nein, unsere Plugin Support-Lizenz verlängert sich nicht automatisch. Sie endet nach Ablauf der 12 Monate ab Kaufdatum. Bei Bedarf muss die Lizenz wieder durch einen erneuten Kauf verlängert werden. Was wir aus Gründen der Aktualität und Sicherheit empfehlen. So profitiert man weiterhin von regelmäßigen Updates die sowohl neue Features als auch Bug-Fixes liefern, sowie freundlichen Support und aktuelle Dokumentation.

Welche Ermäßigungen gibt es?

Wir bieten ermäßigte Preise für den Kauf von Plugin-Bundles an. Wenn Sie eines unserer verfügbaren Bundles kaufen dann kosten diese deutlich weniger, als wenn Sie die Produkte einzeln kaufen. Am günstigsten ist das Enterprise+ Bundle. Weiterhin erhalten Bestandskunden 20% Nachlass auf den Kauf einer Verlängerungslizenz, wenn dieser Kauf innerhalb von 7 Tagen nach Ablauf des Supportzeitraums erfolgt.

Gibt es einen Paketpreis für HRM & Reporting?

Ja, das Business-Class Bundle enthält beide Plugins, die aufeinander aufbauen. Das HRM Plugin ist nicht lauffähig, wenn das Reporting Plugin fehlt. Bitte ziehen Sie das Business-Class Bundle in Erwägung, wenn Sie noch keines der beiden Plugins besitzen.

Gibt es einen Paketpreis für Automation & HRM?

Ja, das Automation-Bundle enthält beide Plugins, da diese aufeinander aufbauen. Das Automation Plugin ist nicht lauffähig, wenn das Reporting Plugin fehlt.

Was ist ein Bundle?

Bei einem Bundle handelt es sich um ein Paket, bestehend aus verschiedenen Plugins.

Gibt es eine Testversion?

Wir bieten keine Testversion (eingeschränkte Demoversion / Lightversion) an. Die Funktionen der Plugins können in unserer Redmine Online Demo vor dem Kauf ausgiebig getestet werden. So sieht man wie die Plugins untereinander sehr gut zusammen arbeiten.

Lassen sich die Plugins mit anderen Anwendungen integrieren?

Mit unseren APIs (JSON und XML) ist eine Integration auch mit anderen Anwendungen möglich, die dies unterstützen.

Arbeiten die Plugins auch mit anderen Plugins zusammen?

Unsere Plugins sind untereinander kompatibel und funktionieren auch mit anderen gängigen Redmine Plugins, die nicht die gleiche Funktionalität liefern. Erfahren Sie mehr in unserer Plugin FAQ.

Mein Team ist Multilingual. In welchen Sprachen ist das Plugin verfügbar?

Die meisten unserer Plugins unterstützen verschiedene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Spanisch, Tschechisch.

Arbeitet AlphaNodes eigentlich mit seinen eigenen Plugins?

Selbstverständlich. Tatsächlich verwenden wir jedes Plugin intern mehrere Monate lang bevor wir es veröffentlichen. Die meisten Plugins sind aus Eigenbedarf entstanden.

Was unterscheidet AlphaNodes von anderen Anbietern?

Mit unseren qualitativ hochwertig entwickelten Plugins (Made in Germany) arbeitet man mit einem Funktionsumfang, der stets auf einem aktuellen Redmine-System aufbaut. Unsere Tools werden kontinuierlich gepflegt und weiterentwickelt. Sie sind gut dokumentiert. Zudem alle auf dem gleichen Stand, miteinander kompatibel und sind am effektivsten im gemeinsamen Einsatz. Mehr erfahren.

Redmine Products / Full-Stack Redmine Plugin Bundle

The Full-Stack Redmine Plugin Bundle contains powerful tools to move your business forward.
All prices are in Euro, strictly net and subject to VAT. No additionals shipping costs (download product)! Inclusive 12 month plugin support and updates.

Full-Stack Redmine Plugin Bundle

Full-Stack Redmine Plugin Bundle: Enterprise+

Get all our commercial Redmine Plugins (current and upcoming) in one Full-Stack Plugin Bundle. Our Full-Stack Bundle contains:

  • DB Plugin
  • Passwords Plugin
  • Reporting Plugin
  • HRM Plugin

Buy Bundle

Why choose Full-Stack?

You get all our commercial Redmine plugins at one single price. And the price will not change, even if more plugins are released. This means for example, if any other commercial AlphaNodes plugins will be release in the time you are having a valid support licence, you will get access to it as well (for the remaining support period of your current support license). Coming next: Automation Plugin.

Purchase or renew annual support and maintenance license:

Payment options and download

Prices: we collect sales tax in states where it is required by law. The stated prices do not include sales tax (net price).

Prepayment: Delivery against prepayment (via PayPal or bank transfer to German bank account)! To pay by bank transfer, please contact us via e-mail and make your plugin order (include all complete invoice data - incl. VAT ID). You will then receive an invoice with the desired payment information for the transfer.

Buy Professional Redmine Plugins

Download: The download URL will be sent to the e-mail address used for the order by our third party provider DPD. After receipt of payment (via PayPal), the download link for file download will be sent within 30 minutes to the e-mail address provided during payment. For those who don't user paypal and will transfer money directly to our bank account, the link will be issued within 5 working days after your payment order started by your bank.

Maintenance and Support

All plugin purchases include 12 months of maintenance. Maintenance entitles the buyer to product support and plug-in updates as well as documentation access. Our Redmine plugins can be used without restrictions for the existing Redmine instance even after expiration of the 12 month support license. If you want to continue to benefit from the maintenance service, it is necessary to simply extend the plugin support for another year.

This website is SSL encrypted. SSL Info - Report A+


AlphaNodes offers business class digital solutions. Suitable to support small and medium-sized enterprises in the digitalization of their business processes. Our products are Made in Germany. Based on open source technologies that support the growth of your business without compromises.

* All offers are solely for businesses in compliance with §14 BGB (German Civil Code). All price information are net prices and subject to legal VAT. The price is for the one-time purchase of a yearly Support license for the respective plugin. That means it is not a subscription price. You pay once for the plugin and have 12 months access to function updates, bug fixes, product information, support and application documentation from the date of purchase. After the 12 month you simply buy a new license if you need more product updates and support. Order on invoice (prepayment via bank transfer) possible, e-mail us.

Plugin requirements

Requirements for current v3.0.0ReportingHRMDBPasswords
System
Redmine v4.1.x or higher (recommended: v4.1.1)
Ruby v2.4.x or higher (recommended: v2.6.6 )
Data base: MySQL v5.7 or higher, PostgreSQL v9.6 or higher (recommended: PostreSQL v12)
OS: Linux 64 bit (e.g. Debian) or OS X
Current browser: Chrome, Safari, Internet Explorer, Opera, Firefox
Required Plugins
additionals v3 stable (free available on GitHub )
Reporting (commercial, also as Bundle)---
Licence: GNU General Public License v2 (GPL) and the Terms of use for using our plugins.

[Business ready] [All Features] [Pricing information]
Need some more information?
Plugin FAQ


Best of Siegel Professionelle Redmine Plugins

Most Frequently Asked Questions

Plugin FAQ

What is included in the support licence?

When purchasing a plugin support licence every customer has access for 12 month to our customer area for: plugin download, plugin support, plugin updates (features and bug fixes), plugin documentation of the purchased product.

Do all my employees get access to the product support?

The access to the support area is created for the person, buying the plugin. If you want your employees to get access to plugin documentation you need to implement your plugin support token in the Help section of the plugin configuration.

How do I get up and running the plugin?

After you have access to our customer area you find all you need to get the plugin running: installation instructions, update instructions, issue tracking system to contact support team etc. We recommend to use our installation instructions, only.

What happens when the support period is over?

When the 12 month product support has expired, the plugin can still be used. In the version you last worked with. But access to the customer area, plugin documentation, updates and bug fixes as well as support requests are no longer possible. We recommend to renew your plugin support licence for another 12 month to profit from an up-to-date and secure plugin usage.

How can I buy the plugin?

Via our website the purchase of the desired plugin / plugin bundle can be done via PayPal payment. This process is the fastest. It is also possible to pay via bank transfer to german bank account. In this case we will provide an invoice with the necessary payment information on request. What we need from you for this: Product name, Invoice Address, VAT-ID (Reverse Charge), contact information (name, eMail) for customer access. In general: Delivery against prepayment, only.

Is the plugin licence automatically annual renewed?

No, we don't force you into any long-term contracts. Our plugin support license expires after 12 month automatically. If necessary, the license must be renewed by you to profit from regular feature updates, bug fixes and friendly support.

What discounts are available?

We offer discounted prices for the purchase of plugin bundles. If you buy one of our two available bundles (Enterprise+ or Business-Class) then they cost significantly less than if you buy the products separately. Furthermore, current customers receive a 20% discount code on the purchase of a renewal license if this purchase is made within 7 days after the support period expired.

Is there a bundle price for Reporting & HRM?

Yes, the Business-Class Bundle contains both plugins, which build on each other. The HRM Plugin is not executable if the Reporting Plugin is missing. Please consider the Business-Class Bundle if you do not have either of the two plugins.

What is a bundle?

A bundle is a package of single plugins.

Is there a test version available?

We do not offer a test version (limited demo version / light version). The functions of the plugins can be tested extensively in our Redmine Online Demo before purchasing. So you can see how the plugins work together very well.

Can the plugins be integrated with other applications?

With our APIs (based on JSON and XML), integration is also possible with other applications that support this.

Do the plugins also work together with other plugins?

Usually our plugins are compatible with each other and work with other common Redmine plugins that do not provide the same functionality and whose source code is not obfuscated. Learn more in our Plugin FAQ.

I am working in a multilingual team. What languages is the plugin available in?

Our plugins support various languages: German, English, French, Italian, Japanese, Korean, Portuguese (Brazil), Russian, Spanish, Poland, Czech.

Do you run your business on AlphaNodes Plugins?

Absolutely! In fact, we use every plugin internally for several months before we release it publicly. Most Plugins resulted due to own need.